• Jobs Job bei BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab

Betriebsleiter (m/w) für unsere Biogasanlage

BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab

Wadern

Wadern

Betriebsleiter (m/w) für unsere Biogasanlage BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Abfälle mbH Wadern Betreiben der Biogasanlage; Überwachung, Kontrolle und Bedienung der Anlage; Instandhaltung, Pflege, Probeentnahmen; Wartung der Anlagen bzw. Maschinen in der Biogasanlage.

Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter (m/w) Für Unsere Biogasanlage Ihre Aufgaben: Betreiben Der Biogasanlage überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Anlage Instandhaltung Pflege Probeentnahmen Wartung Der Anlagen Bzw Maschinen In Der Biogasanlage Erstellen Von Dokumentationen Mitarbeiterführung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung Im Betreiben Einer Biogasanlage Inkl Biogas-führerschein Wäre Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv-gestützen Steuerungssystemen (sps-steuerung) Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Bereitschaft Zum Wochenenddienst Wir Bieten Ihnen Nach Intensiver Einarbeitung Anspruchsvolle Interessante Aufgaben Sowie Eine Langfristige Perspektive In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Betriebsleiter (m/w) Für Unsere Biogasanlage Betreiben Der Biogasanlage Überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Anlage Instandhaltung Pflege Probeentnahmen Wartung Der Anlagen Bzw Maschinen In Der Biogasanlage Wadern

Betriebsleiter (m/w) für unsere Biogasanlage
   BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab (Wadern)

Betriebsleiter (m/w) für die Biogasanlage
   BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab (Wadern)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)

Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RLT Ruhrmann Tieben und Partner mbB (Essen)

Energieanlagenelektroniker*in Betriebstechnik / Elektroinstallateur*in (m/w/d) für den Ges
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)